Die Corona-Hilfe der Bürgerstiftung

„Gutes einfach tun“ – das ist seit über 10 Jahren das Motto der Bürgerstiftung VR Bank in Holstein. Wann, wenn nicht jetzt, könnten wir noch mehr Gutes tun?

Die Coronakrise greift in alle Branchen und Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens ein und verursacht die eine oder andere kleinere oder auch größere Not. Deshalb hat der Vorstand der Bürgerstiftung VR Bank in Holstein beschlossen, eine Summe von 25.000 € zur Unterstützung von Vereinen, Institutionen und Projekten, die von der Corona-Pandemie betroffen sind, zur Verfügung zu stellen.

Die Bewerbung um die Mittel ist ganz einfach: das Antragsformular hier downloaden und zusammen mit dem Freistellungsbescheid an uns senden – fertig.

Bleiben Sie gesund.

Unser Spendenkonto: