Musik Festival

in Schenefeld

Das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) ist auch 2020 wieder zu Gast in Schenefeld.

Ein Konzertsaal wird am Sonntag, 19. Juli 2020, um 19 Uhr, zum siebten Mal das Forum in Schenefeld sein. Der musikalische Schwerpunkt liegt auf der klassischen Musik, aber auch andere Genres wie Pop, Jazz, Theater, Lesungen werden angeboten.

Gefördert wurde das Konzert von verschiedenen Unternehmen in unserer Region und der Bürgerstiftung VR Bank in Holstein.

Wer das Konzert in Schenefeld besuchen möchte, muss sich beeilen, denn viele Karten sind bereits verkauft. Am Freitag, dem 13. März 2020, begann der telefonische Kartenvorverkauf. Neben der telefonischen Kartenbuchung über die Hotline 0431-23 70 70 startete auch der Verkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter: www.shmf.de